Montag, 24. November 2014

Weihnachtszeit - Cupcakezeit

Jaaaaaaaaaaajaaaaaaaaaaa, ich weiß ich weiß...

ich war ewig nich hier wa? Aber ich kann da nix für, echt nich!

Heute dacht ich so, ich sach wenigstens ma schnell TACH ZUSAMMEN!

Ich hoffe der Welt dort draussen gehts gut. Hier iss bisschen stressig, aber ich leb noch, hab mir dat ja so ausgesucht nich...

Dennoch wollte ich Euch nicht mein weihnachtliches Eßzimmer, welches ja schon immer Cupcakes kalorienfrei beherbergt, vorenthalten...

Windlichter mit Patisseriemotiven, Servietten mit Macarons aus Tassen,


ein alter geweißelter Messingkessel, Zuckerstangen aus Glas...

und extrem schicke Kissenbezüge meiner Shopkollegin Melany im Patisseriestyle :-)
Solche schicken Teilchen bekommt Ihr hier:



So, ich geh wieder an die Arbeit und Ihr bleibt bitte saubÄr :-)


Sonntag, 3. August 2014

Living white....

...ist ja so das Shabby Motto....

Tach zusammen. JA. Ich lebe auch noch ;-)

Ich dachte heute so bei mir, ich zeige Euch mal wieder ein bisschen Shabby-Deko.

Ein Tablett, hergestellt aus einer herkömmlichen Mandarinenkiste. So wie ich es mag, upcycling bringt einfach wunderbare Unikate ans Tageslicht....





Bestückt mit Flasche, 3 Gläsern nutzbar als Windlicht oder Vase, verziert mit alter Baumwollspitze, nostalgischen Schriften im Jean D'arc Stil und Kordeln.....

So richtig schön Shabby...

Ich wünsche Euch noch einen wunderschööööööööönen restlichen Sonntag :-)

Donnerstag, 10. April 2014

Des Schusters Leisten....

HAAAAAAAAALÖÖÖLLLEEE an alle!

Ich bin ja zur Zeit ein bisscken fixiert auf alte Schätzcken - ich suche, ich finde. Ich verändere, werkele etc pp. 
Bisher waren solche Shabby-Schönheiten ausschließlich für mich, muahahaha. Aber nu gehe ich langsam dazu über, auch einiges davon für mein Shöpchen zu machen. 
Frau kann zwar alles behalten, muss abba nich ne?
Hier mal ein paar Bildchen:




Eine wunderbare Deko für dat Shabby-Heim. Ob als Wandbehang, ob als liegendes Dekoobjekt; einfach schäbbi schick wa?

Ich wünsch Euch noch einen wunderhüschen Tach!

Dienstag, 1. April 2014

Weisheiten und andere lebensverbessernde Maßnahmen

Huhu an Euch!!!!!!!!!

Jajaja...die schlauen Sprüche, Lebensweisheiten und anderen klugscheissenden Maßnahmen....wozu sollen die eigentlich gut sein????
Also ich weiß dat!
Sich was anzunehmen, sich sein Leben ein bisschen leichter zu machen, sich seine eigenen Weisheiten täglich vor Augen zu halten. Nicht umsonst (und meist auch nicht kostenlos) versorgt uns unser kreatives Umfeld mit gaaaaaaaaaaanz vielen Schlauigkeiten :-))))
Und da ich von Geburt aus Klugscheisser kreativ bin, mach ich dat auch!
Angefangen mit einer Serie an Schildern, Windlichtern, Hangtags mit "KEEP CALM AND CARRY ON" über meine neuen "Sprüche-Dosen".
Psychisch gut durchdacht, in hellen, fröhlichen, netten und bunten Farben, verziert mit Glimmer, Bändern und Schleifchens kommen sie daher und haun uns ma gewaltig den ollen Alltag um die Ohren!

So sehen sie aus:



Also wenn die nu keine gute Laune machen ne, dann ist Euch nich mehr zu helfen hihihi!!!

Einen sonnigen Tag für Euch alle!!!!!!!!!!!

Samstag, 29. März 2014

Wenn wieder mal einer ne Reise tut...

Tach an alle :-)))

jaja, das stimmt, das Motto hatten wir schon im letzten Jahr. Bei einem alten Reisekoffer. 
Dat iss auch dieses mal nich anders. Eigentlich ersteigerte ich einen alten Kinderkoffer, um ihn für mein Shöpscken aufzuarbeiten.
NÄ! GEB*ICH*NICH*MEHR*AB!ZACK

Ich hab mal wieder einen echten Zuckerschatz ersteigert; ein uralter Kinderkoffer, der Griff wurde durch ein altes Kabel oder Draht oder son Gedönse, ersetzt. Der floch als erstet ab!
Also, erstma sah er so aus:



Ein wunderbares Objekt. Schön verschlissen, aber ausser die Sache mit dem Griff, kann der noch wat :-)))

Ich kramte also wieder Farbe, Grafiken, Transfermedien und Dekozeugs raus und machte mich ans Werk....

ALSO, ich find, der kann jetzt ma RICHTIG WAT! Und, er bleibt bei mir...hihi




Und? Gefällta Euch???

Wünsch Euch noch nen zauberhaften Samstach :-)

Donnerstag, 27. März 2014

Wat ne Hasenbande....

....so nen Gehoppel hier wa???

Huhu an alle!!!!!!!!

Hömma, ich hock so zu Hause und denk an nix böses, da hoppeltz bei mir!!!!!!!!!!!!!

NÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ der nich!!!!!!!!!!


Hähem, jau Pommes (jaaaaaaaaaahaaaaaaaa der heißt soooooo) hoppelt auch rum, heute ma im Korb wa!?

Nääää ich mein die Hasenbande.....DA ISS EINER!!!!!!!!!!!


Boah, hier iss wat los.....einfangen ging nich, zu schnell, abba ich hab Bilder gemacht und die einfach mit nem Bändchen zu Hangtags verarbeitet. Muahahahaha





Süß wa???

Wünsch Euch einen schicken Start ins Wochenende!!!!!!!!!!!!!!

Freitag, 21. März 2014

Dat weisseln nimmt seinen Lauf...

...jau, aber ich zeich noch nich allet! Nööööööööööööööö...

Tach ne?

Also ich hab ein paar Bildchen, auf denen man schon ein Teil des kleinen Schränkchen erkennen kann.... wollta schomma lurgen???

Hiär:




Da ich neue Bildchen knipseln musste, hab ich ihn direkt ma als Dekountergrund genutzt. So kann man  schon ein paar Teilchen sehen....allerdings wird er...vielleicht...noch ein paar Schleifereien bekommen...

Wünsche Euch einen tollen Start ins Wochenende!